Bitte warten...
Lieferzeit: 1-3 Tage

Professioneller Pinsel für Brow Henna von Noble Brow - schräg

Der Noble Brow schräge Pinsel ist ein Werkzeug was extra für die Augenbrauen-Stylisten entwickelt wurde. Seine feinen Borsten verteilen die Präparate sanft auf der Haut des Kunden.

Das Produkt wird zur Anwendung während der Augenbrauenbehandlung mit Henna oder einem anderen Farbstoff empfohlen.

Auch beim Augenbrauenlaminieren macht er sich gut, denn die zarten Borsten des Pinsels lassen sich auch als Applikator verwenden.

Der schräge Noble Brow Pinsel ist ein Produkt, das von Noble Lashes Instruktoren gründlich getestet wurde. Die durchgeführten Tests ermöglichten es uns, den Pinsel zu verbessern und ihre Eigenschaften zu verfeinern.

Die schräge Form des Pinsels ist kein Zufall, er ist für die Betonung des Brauenbogens verantwortlich. Diese Form eignet sich am besten für Augenbrauen-Styling-Behandlungen, sie garantiert Genauigkeit und hohen Arbeitskomfort.

Die Struktur des Pinsels ist so gewählt, dass er die Henna und andere Präparate nicht übermäßig aufnimmt. Feine Härchen des Pinsels ermöglichen eine perfekte Verteilung der Präparate auf der Haut- und Haaroberfläche.

Multimedia:

Produkte die wir empfehlen