Bitte warten...
Lieferzeit: 1-3 Tage

Flüssiger Make-up-Entferner, der speziell für Wimpernverlängerungen entwickelt wurde. Er entfernt das Make-up und Verunreinigungen aus den Augen und aus dem Gesicht. Er reizt nicht und beeinträchtigt nicht die Klebeleistung. Er wird auch zum Entfernen vom intensiven Augen-Make-up vor dem Färben der Augenbrauen und Wimpern mit Henna verwendet.

Er schützt und harmoniert optimal mit den NOBLE LASHES Wimpern. Er ist völlig sicher für die Verwendung mit verlängerten Wimpern - er hat keinen Einfluss auf die Bindung des Klebstoffs.

Die Flüssigkeit entfernt Make-up perfekt, ohne einen fettigen Rückstand zu hinterlassen.


Er ist völlig fettfrei. Zusätzlich pflegt er optimal empfindliche Haut um die Augen herum.


- Empfohlen für Personen, die Kontaktlinsen verwenden

- Ophthalmologisch getestet

- Dermatologisch und allergologisch getestet

- Enthält Provitamin B5

- Fettfrei

- Für alle Hauttypen geeignet

- Entfernt Make-up effektiv und sanft

- Verhindert das Austrocknen empfindlicher Haut um die Augen herum

- Verursacht keine Reizung

Gebrauchsanweisung

Das Make-up vorsichtig mit einem in der Flüssigkeit getränkten Wattepad abwaschen, das Eindringen der Flüssigkeit ins Auge vermeiden.

Inhalt 120ml

Produkte die wir empfehlen
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...